KE0000-Vorstellung

22.10.12, 12:38:15 by Kuechenessenz
In der ersten Folge der Küchenessenz möchte ich Dir einmal erklären, worum es in diesem Podcast geht.

Flattr this

Download MP3 (2,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Etienne sagt:
    Super, ich freue mich schon jetzt auf mehr!
  2. Marco sagt:
    Ich, als Freund der kürzeren Podcastfolgen, freue mich sehr auf dieses neue Format und wünsche dir viel Erfolg.
    Dumm nur, dass der Culinaricast ein so toller Podcast ist, dass ich darauf auf keinen Fall verzichten kann. Also werde ich wohl oder übel ab sofort beiden Feeds folgen :D
  3. Culinaricast sagt:
    So ists recht! Die Küchenessenz ist u.a. halt dafür gedacht, schnell nochmal Infos nachhören zu können. Das fällt bei ner Folge mit 1 Stunde Spielzeit schwer.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.